which organization?

Es gibt viele verschiedene Organisationen, mit denen man als Au-Pair in die USA gehen kann. Für mindestens eine von ihnen muss man sich auch entscheiden, weil es ILLEGAL ist, ohne Organisation als Au-Pair in die USA zu gehen. Nur 15 amerikanische Organisationen sind erlaubt, das J1-Visum auszustellen und somit legal Au-Pairs zu vermitteln. Da ich wirklich super gerne Tabellen mache, habe ich natürlich auch eine gemacht, um verschiedene Organisationen zu vergleichen.

.doc-Dokument: Organisationenvergleich

KB = Kurzbewerbung
VB = vollständige Bewerbung
Info = Infoveranstaltung

vergleich-organisationen-1-2
Vergleich Organisationen 2 2.jpg

AIFS – http://www.aifs.de/aupair/aupair_in_america.php
Ayusa-Intrax – http://www.intrax.de/au-pair-usa.html
Cultural Care – http://culturalcare.de/
iSt – http://www.aupair.de/usa/au-pair-in-den-usa/programm.html
Expert Au Pair – http://www.expertaupair.com/web/expert-aupair-au-pair.php
Stepin – http://www.stepin.de/au-pair-usa/
MultiKultur – http://www.multikultur.info/au-pair-usa.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s