day 356: napa valley

Irgendwann während der Woche hatte ein anderes Au-Pair in Au-Pair WhatsApp-Gruppen gefragt, ob irgendjemand am Samstag mit ins Napa Valley möchte, da sie in ihrem Auto noch ziemlich viele Plätze frei hatte.
Anni und ich hatten für Samstag noch nichts geplant, weswegen wir einfach spontan zugesagt haben.

IMG_7013

Am Samstag war es dann super heiß, aber wir haben uns trotzdem einen schönen Tag gemacht. Das Napa Valley ist natürlich für seinen Wein bekannt, was uns die Dame in der Touristeninformation auch sehr klar gemacht hat, aber wir haben einfach auf einem Weingut gepicknickt und sind einfach die Straßen lang gefahren 🙂

IMG_7019

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s