day 328: goodbye ella & maxi

Die zwei Wochen nach Boston waren dann auch schon meine letzten Tage mit Ella & Maxi.
Ich habe wirklich versucht, so viel Zeit mit ihnen zu verbringen, wie geht, auch wenn das bei unserem Alltagsstress nicht wirklich einfach war.
Am Donnerstag und Freitag (15. & 16. Juni) war ich abends auch noch Mal zweimal mit meinen Gasteltern, isländischen Freunden, die zu dem Zeitpunkt da waren (zu denen, aber im nächsten Post mehr) und Anna Essen und am Samstagmorgen musste ich mich dann schon von meinem Hostdad, Ella und Maxi verabschieden.
Ich habe Maxi ein letztes Mal ein PB&J gemacht und endlich genug Punkte bekommen, dass er mir sogar was kleines geschenkt hat, habe noch geholfen alles zusammenzupacken und ja, dann war das Uber da und ich musste Tschüss sagen. Der Abschied war ziemlich schnell und ich konnte mich auch relativ gut zusammenreißen, weil ich es den Kindern nicht noch schwerer machen wollte.

Aber was soll ich sagen, ich vermisse sie. Sehr. Es ist einfach so krass zu wissen, dass wir uns zwar auf jeden Fall wiedersehen werden, aber ich nie wieder ihr Au-Pair sein werde – es wird nie wieder so sein, wie es war. Und das ist irgendwie echt beängstigend und traurig. Ich will einfach, dass wir für immer diese Beziehung haben, wie ich sie mit Ella und Maxi am Ende hatte, aber ich bin realistisch genug, um zu wissen, dass es das nicht sein wird. Ich war ein Jahr ein riesiger Teil ihres Lebens und schon ab August bzw. eigentlich schon jetzt, übernimmt jemand anderes diesen Teil.
Ich hoffe einfach, dass ich ihnen was fürs Leben mitgeben konnte und dass sie mich nie vergessen. Ich werde meine kleinen Babys auf jeden Fall nie vergessen und sie werden auch für immer „meine“ Kinder bleiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s