farewell party 🍔

Gestern Abend war meine Abschiedsparty und es war echt super schön! Ich habe nur meine besten Freunde eingeladen und auch nicht wirklich eine große Party gemacht, aber so war es echt perfekt.
Zum Essen gab es eine „Burgerbar“ (von der es leider kein Foto gibt 😭), also jeder konnte sich seinen Burger selbstbelegen und dazu gab es noch Salate von meinen Freundinnen. War auf jeden Fall sehr gut! Außerdem hatte ich Cupcakes gebacken, die mir echt gut gelungen sind – ich bin selber ganz stolz auf mich 😀

Es war so schön, alle nochmal zu sehen, obwohl ich die meisten doch noch einmal sehen werde ☺ Deswegen war dann aber der Abschied auch nicht wirklich schwer.

Erst als ich dann im Bett lag und die ganzen süßen Briefe und Karten durchgelesen habe, musste ich echt weinen – ich habe mich aber gleichzeitig selbst ausgelacht, also es war nicht so schlimm und ich weiß ja, dass meine Freunde in einem Jahr auch noch da sein werden ❤

Danke auf jeden Fall an alle, die den gestrigen Abend so schön gemacht haben ❤


P.S.: Ich habe inzwischen für meine Hostkids Gastgeschenke (bestellt)! Jetzt bleiben mir noch 5 Tage, um etwas für die Eltern zu finden.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „farewell party 🍔“

  1. Hey, ich hab gerade deinen Blog gefunden und bin extrem gespannt auf deine Reise! Ich selbst fliege in 3 Tagen nach Nordengland 🙂
    Bitte sag mir dass du auch ein Auf und Ab der Gefühle durchlebst!:D
    Liebe Grüße

    1. Hi!
      Das ist ja cool ☺ Da wünsche ich dir schon einmal gaaaanz viel Spaß!
      Ja, ich versuche nicht so oft daran zu denken, weil ich sonst echt durchdrehen würde, aber ich bin so emotional! 🙆
      Ganz liebe Grüße zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s