ONE WEEK 😳

… da waren’s nur noch sieben.


In einer Woche sitze ich im Flugzeug nach New York! Ich kann es echt nicht realisieren.
Heute ist schon Hannah in die USA geflogen bzw. fliegt sie gerade noch (sie snappt auch gerade unter ayusaintrax – also einmal alle folgen und ihre süßen Snaps anschauen 😌). Sie wird ganz bei mir in der Nähe wohnen (bei meinem 11.Familienvorschlag) und ich kann es gar nicht erwarten, sie in zwei Wochen auch endlich mal in real life kennenzulernen, nachdem wir uns schon seit drei Monaten via Whatsapp verrückt machen ❤️

Morgen ist auch schon meine Abschiedsfeier, für die ich morgen auch noch alles kaufen und organisieren muss (Gastgeschenke habe ich übrigens immer noch nicht), aber ich freue mich schon so sehr darauf!
Ich werde dann natürlich berichten 😊

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s