this month

Diesen Monat reise ich aus! In 23 Tagen werde ich in ein Flugzeug Richtung NYC steigen und Deutschland für ein Jahr verlassen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich fühle! Seit ich 12 Jahre alt bin, möchte ich nach dem Abitur als Au-Pair in die USA und in freaking drei Wochen ist es jetzt soweit. Jeden Tag realisiere ich es mehr – heute habe ich zum Beispiel den Juli-Newsletter von meiner Betreuerin bekommen, in dem unter anderem die neuen Au-Pairs Willkommen geheißen werden, und ich stehe da natürlich auch dabei.

july newsletter

Ich muss auch noch echt viele Sachen erledigen und bekomme langsam auch ein bisschen Panik, ob ich alles noch vor meinem Abflug schaffe, aber das wird schon!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s