4 weeks left, finally 18 & graduation đŸ‡şđŸ‡¸đŸŽ“

Seit Freitag erfĂźlle ich endlich alle Voraussetzungen, um ein Au-Pair zu sein!

✅ 18 – 26 Jahre alt
✅ erfolgreicher Schulabschluss nach 10 Jahren oder eine abgeschlossene Berufsausbildung
☑️ mindestens 200 Stunden praktische Erfahrung in der Kinderbetreuung
☑️ deutsche/österreichische/schweizerische Staatsbürgerschaft
☑️ ledig und kinderlos
☑️ gesund und Nichtraucher
☑️ PKW-Führerschein und Fahrpraxis
☑️ gute Englischkenntnisse

Jetzt kann es wirklich losgehen! Und das tut es auch, denn in vier Wochen werde ich schon auf dem Weg nach NYC sein.


Die Zeit fliegt gerade wirklich nur so vorbei und ich hoffe, mir bleibt noch genug Zeit fĂźr meine doch noch etwas längere To-Do Liste und um ganz viel mit meinen Freunden zu machen. Das gestaltet sich aber nicht ganz so einfach, weil meine Freunde die nächsten vier Wochen natĂźrlich nicht nur in Deutschland sein werden – wäre/bin ich auch nicht 😛

So langsam fange ich aber auch an zu realisieren, was es bedeuten wird, ein Jahr in den USA zu leben. Wir Au-Pairs sind ja schon ein bisschen crazy ☺️

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s