i submitted my application! đŸ’»


Diese wunderschöne e-Mail erreichte mich heute und ich habe dann natĂŒrlich gleich meine Bewerbung submitted, den Persönlichkeitstest (DISC-Test) ausgefĂŒllt und den Au-Pair Vertrag unterschrieben 🙂


Jetzt sieht mein AuPairRoom so aus und meine Bewerbung wird jetzt nochmals von AuPairCare durchgeschaut und dann werde ich hoffentlich ganz bald freigeschalten! 🙂

P.S.: Das ist ĂŒbrigens der eigentliche Grund, warum das mit dem Interview-Post dann doch so schnell geklappt hat, dass das alles chronologisch richtig bleibt 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s