hello 2016 #happynewyear

HAPPY NEW YEAR!

2016 hat begonnen. Mein Jahr.
Ich werde endlich mein Abitur machen und dann in die USA gehen – auf dieses Jahr warte ich schon seit ich 12 bin und jetzt ist es endlich soweit. Ich kann es echt gar nicht glauben!
Ich bin schon so gespannt, was dieses Jahr alles passieren wird 🙂

„May your coming year be filled with magic and dreams and good madness. I hope you read some fine books and kiss someone who thinks you’re wonderful, and don’t forget to make some art – write or draw or build or sing or live as only you can. And I hope, somewhere in the next year, you surprise yourself.“ – Neil Gaiman

Euch möchte ich auch einmal danke sagen, dass es doch so viele gibt, die meinen Blog lesen – DANKE!
2016 möchte ich regelmäßiger und öfter posten, aber jetzt geht es ja dann auch erst so richtig los 🙂

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für meinen Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 2.400 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 40 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „hello 2016 #happynewyear“

  1. Endlich ist dieses Jahr gekommen 🙂 2016. Kannst du dir vorstellen dass wir bereits in 7 oder 8 Monaten in den USA sein sollen? Es fühlt sich jetzt auf einmal so real an. 🙂

    Wie hast du diesen Rückblick machen können? Ich finde das bei mir nicht..

    1. Ja! Ich werde so aufgeregt, wenn ich nur dran denke 😀
      Den habe ich per e-Mail geschickt bekommen und konnte den dann veröffentlichen 🙂 Ich schau aber mal, ob der ein speziellen Link hat, den man auf alle Blogs anwenden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s