long time no see

Hallo ihr Lieben 🙂

Nach knapp drei Monaten (ist das nicht Wahnsinn, das ein Viertel von 2015 schon wieder vorbei ist?!) melde ich mich endlich auch mal wieder. Nachdem ich gerade gesehen habe, dass sich wirklich ein paar Leute auf meinem Blog verirren und ihn lesen (Dankeschön übrigens dafür <3), habe ich echt ein schlechtes Gewissen, dass ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe.
Bei mir ist immer noch alles beim Alten. Obwohl, meine eine Babysitterfamilie ist jetzt schon seit zwei Monaten in Mexico und ich vermisse „meine“ Vier schon. Dafür habe ich aber bereits zweimal bei zwei kleinen Jungs gebabysittet, die auch wirklich so süß sind. Allerdings hätte ich sehr gerne eine Babysitterfamilie mit einem Kind unter zwei Jahren. Mir fehlen einfach noch ein paar Stunden, um U2 qualifiziert sein, was ich schon sehr gerne sein würde. Deswegen habe ich auch überlegt, jetzt in der zweiten Woche der Osterferien ein Praktikum in einer Kinderkrippe zu machen und dort dann danach eventuell einmal die Woche zu „arbeiten“.
Naja, mal schauen 🙂

Übrigens sind es nur noch sechs Monate und eine Woche bis ich mich bewerben werde – ich freue mich wirklich schon mega auf diesen Moment, wenn ich die Kurzbewerbung abschicke!

Bis bald, Katharina

Advertisements