HAPPY NEW YEAR! #2k15

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein tolles und aufregendes Jahr 2015! ♥
Dieses Jahr darf ich mich endlich bewerben und ich freue mich schon so richtig richtig doll (Gefühle durchs Schreiben auszudrücken ist gar nicht so einfach) :-)) Allgemein bin ich schon so aufgeregt, was mir 2015 alles bringen wird und ich bin sehr positiv und mit einigen (wirklich) guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet.
Wir schreiben jetzt schon den 04. Januar 2015, aber das Jahr hat erst heute so richtig für mich begonnen, nachdem ich gestern Abend wieder aus Berlin gekommen bin, wo ich eine sehr gute Freundin von mir besucht habe.
Ich hoffe, ich kann dieses Jahr noch mehr reisen. Eine Reise steht schon einmal fest: im Juli werde ich eine Studienfahrt nach London machen. Ich wollte schon immer mal nach London – den Big Ben und das London Eye sehen, mit einem roten Doppeldeckerbus fahren, durch Camden Market schlendern und nebenbei Fish & Chips essen. Meine Vorfreude ist dementsprechend schon riesig 🙂 Danach werde ich hier auf meinem Blog bestimmt das ein oder andere Foto veröffentlichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s