another job?

Hallo meine Lieben ♥

Ja! Ich habe vielleicht bald noch einen neuen Job!
Dieses Mal geht es aber um keinen Babysitterjob, sondern um einen (wenn nicht sogar zwei) Nachhilfefjob(s). Und zwar hat mich vor zwei Tagen mein Geschichtslehrer gefragt, ob ich Lust hätte nächstes Schuljahr einem Jungen aus der 7.Klasse Englischnachhilfe zu geben. Seine jetzige Nachhilfelehrerin ist nämlich derzeit in der 12.Klasse und deshalb nächstes Jahr nicht mehr an der Schule. Ich habe mich total gefreut, dass mein Lehrer an mich gedacht hat und mich überhaupt in Erwägung zieht! Immerhin kennt er mich noch nicht so lange. Natürlich habe ich ja gesagt, aber es ist noch nichts sicher, weil mein Lehrer erst noch alles mit dem Jungen abklären will.
Und wie schon erwähnt, gibt es auch noch einen zweiten möglichen Nachhilfejob bei einer Sechstklässlerin. Da habe ich aber bisher gar keine näheren Details. Weder das Fach, noch den Wohnort. Weil eigentlich die große Schwester von einer Freundin gefragt wurde, diese hat aber keine Zeit, weshalb sie ihre Schwester (meine Freundin) gefragt hat. Die hat aber auch schon eine Nachhilfeschülerin und deswegen hat sie mich gefragt. Aber sie fragt jetzt heute mal ihre Schwester nach mehr Details 😉 Solange ich keine Nachhilfe in Französisch geben soll, ist alles gut 🙂

Ich freue mich auch schon so auf Samstag und auf die kleine Maus ♥
Ich suche jetzt schon die ganze Zeit nach Spielen und Beschäftigungmöglichkeiten, obwohl sie eigentlich genug Spielzeug hat, sodass es uns in den zwei Stunden nicht langweilig werden sollte. Wenn das Wetter schön ist, kann ich auch einen kleinen Spaziergang machen oder im Garten im Sandkasten spielen. Aber es macht einfach so Spaß und es gibt teilweise echt so tolle Ideen!
Ich gehe dann mal weiter googlen 😉

Lots of love,
Katharina ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s